Mineralien

Da wir uns schon seit Jahren mit Mineralien als Heilsteine im Familienverbund  beschäftigen, sind diese "Helfer im Alltag" für uns schon gar nicht mehr wegzudenken.

Ob zur Energetisierung unseres Trinkwassers oder als Hilfe für unseren Alltag, Heilsteine leben in vielen Alltagssituationen wie selbstverständlich mit uns. Da alles Energie ist und wir alle miteinander verbunden sind können wir mit Ihnen viele Lebenssituationen leichter meistern.

Alle unsere Mineralien werden von uns mit Sorgfalt auserwählt und nur von Händlern unseres Vertrauens bezogen.

                                                           Räucherwaren

Die Geschichte des Räuchern ist so alt wie die Menschheit selbst!

Die Menschen schufen durch das Räuchern eine Verbindung mit feinstofflichen Sphären und kommunizierten mit göttlichen Kräften.

 

Die Atmosphäre wurde gereinigt und Krankheiten auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene geheilt. Zudem war die Verbundenheit zur Natur damals noch sehr intensiv. Schnell wurde herausgefunden, welche Pflanze welche Kräfte beim Verräuchern freisetzt und wie ihr Duft in ihnen nachwirkt.

Heutzutage besinnen sich wieder viele Menschen ihrer Wurzeln und entdecken für Sich das Räucherritual neu. Viele Arten von Räucherstäbchen oder Räu

cherkegel ermöglichen eine einfache Art der Räucherung. Wer einmal das Räuchern für sich entdeckt hat, möchte es nicht mehr missen.

 

Daher freue ich mich, Ihnen eine kleines, aber sorgfältig und bereits zum Teil jahrelang von uns eigen erprobtes Sortiment an Räucherware anbieten zu können.

Besonders beliebt sind natürlich Klassiker, wie unser Weihrauch aus der Holy Smokes Blue Line Serie, die Ambrosia Räucherstäbchen "der Duft der Götter" oder auch Engelräucherungen um sich mit der Welt der himmlischen Heerscharen zu verbinden.

                           Ein altes perisches Sprichwort sagt:

 

  Pflanzendüfte sind wie Musik   

für unsere Sinne

Hier finden Sie uns


Römerstraße 1
85098 Theissing

Kontakt

Unsere Öffnungszeiten:

Freitag:     15.00  - 18.00 Uhr

Samstag:   10.00 - 12.00 Uhr

 

An Veranstaltungs-Wochenenden sind unsere Räumlichkeiten

geschlossen.

Bei Wunschterminen außerhalb dieser Zeiten

Rufen Sie einfach an unter

Telefon: 08404/1549

 

email: info@dielikörinsel.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Likörinsel